impressum datenschutz kundenstimmen

SCHÖNHEITSVERMITTLUNG… Was ist das???

Ich bin Frau, Mutter, Designerin, Künstlerin, Fotografin, Kunsthandwerkerin, Schmuck-Nerd, Sachensucherin, Abenteurerin, Lese- und Lernfan,…

Aber welcher Antrieb, welche Motivation liegt dem zugrunde? SCHÖNHEIT!!!

Schon als Kind haben edle und schöne Dinge mich magisch angezogen und ich setzte alles daran, diese herzustellen. Die Freude daran teilte ich mit den Menschen um mich. So ist es geblieben. Mein Designstudium, Arbeit bei Verlagen und nunmehr 16 Jahre mit schmucck sind genau richtig.

Es erfüllt mich mit tiefer Freude, wenn ich Menschen Schönheit nahebringen kann. Durch Resonanz klingt im Innern die Glücks-Saite an und ich erlebe, wie Menschen aufblühen. Das ist ein wunderbares Gefühl und ein unfassbares Geschenk.