impressum datenschutzkundenstimmen

aus der Einleitung:

Sichtbare und unsichtbare Kräfte gestalten unsere Welt. Bewußt oder unbewußt sind wir Teil dieses bewegten Schöpfungs-Prozesses und (Mit)Schöpfer unseres Lebens.

Jeder, der in der Natur innehält und sich den Kräften öffnet, spürt Resonanz. Die stetige Macht des Wassers, die Küstenlinien formt, Oberflächen aufbricht und Tunnel aushöhlt, ist uns vertraut.

Meine liebevoll ausgewählten Fotos regen an, die Welt mit inneren Augen zu sehen. Wo wir uns berühren lassen, öffnen……

… weiter geht es im neuen Fotobuch „Öffnungen“: Meinem Herzensprojekt.

Es ist eine Liebeserklärung an die Schönheit, die Kreativität und das Ja: Zum Leben und zu dir selbst!

Mit 13 Jahren bekam ich meine erste Kamera von meinen Eltern geschenkt (danke!) und seither fotografiere ich mit Begeisterung! Ich lade dich ein, mit mir auf die Reise zu gehen und die Welt mit meinen Augen zu sehen… Vielleicht entdeckst du dabei, wie DU sie siehst.

Was erfüllt dich? Was bringt dein Herz zum Singen?


 

Es herauszufinden, ist pures Glück und davon wünsche ich dir mehr als in ein Buch passt!

Herzlichst,
Ihre/Deine


Schönheitsvermittlung
Infos und Bestellungen unter